Freitag, 2. August 2013

Erster Tag - erster Rock...

Gestern Abend habe ich mich gleich mal an den ersten Rock aus dem Buch
gewagt.
Gilt als einfach und auch für Anfänger zu schaffen.
Eigentlich soll er aus einem Stoff genäht werden. Mein Stoff war zu schmal, also mußte ich improvisieren.
Ihn zu nähen war auch echt easy und hat wirklich nur die angegebene Stunde in etwa gedauert.
ABER:
Ich habe in meinem übermütigen Anfänger-Leichtsinn einfach mal den Schnitt für meine Konfektionsgröße genommen, ohne Hüfte und Taille noch mal nachzumessen...
Ergebnis:
Ich kann ihn nur über den Kopf anziehen. :D
Egal, ich finde ihn gut und gelernt habe ich auch schon etwas . ;) 
Den nächsten werde ich auch etwas kürzer machen.
Hach, ich finde ihn trotzdem schön...<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen