Montag, 17. Februar 2014

Lässige Hose für Frau Beh

So, Bastelstunde beendet. ;)
Nachdem die Jungs so begeistert von den Hosen für sie, die ich aus meinem Jeans recycelt habe, sind, dachte ich, dass es so eine Hosenform doch auch für mich geben könnte...
Und da "bequeme Hosen" ja eh gerade mein Thema ist, habe ich heute mal einen Versuch gewagt.
Frau Beh bastelt ja oftmals gerne Schnitte selber, um es genau nach ihren Vorstellungen zu haben - und so entstand heute eine Hose, die mir seeeeeeehr gut gefällt. ;)
Der Stoff ist Breitcord - eigentlich nicht so meins, aber er war in einem großen (günstigen) Cordpaket dabei und da es ja eine Probe-Hose werden sollte, wäre hier der Verlust nicht so schlimm - bei Versagen. ;)
Und was soll ich sagen?
Mit ein paar Veränderungen an der Hose (und dann auch am Schnittmuster) finde ich sie jetzt toll!!! ;)
Sogar den Breitcord! :D
Da werde ich auch noch welche von nähen. Jeans-Stoff habe ich auch noch hier... ;) :p :D
Die von heute ziehe ich heute nicht mehr aus! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen