Samstag, 30. August 2014

Die Loop-Zeit beginnt wieder....

Heute habe ich es ENDLICH mal wieder an die Maschine geschafft. ;)
Ein noch geheimes Probehäh-Objekt stand auf dem Plan. 
Dazu brauchte ich nur Gurtband und Klett aus dem Stoffladen - "leider" waren dort soooo tolle Jersey-Stoffe reduziert. 
Naja, mir schwirren schon ein paar Ideen im Kopf für sie herum...








































Das Probenäh-Projekt führte dann nach nur 1,5 Stunden zu einem Ergebnis zum Verlieben. <3
Leider darf ich noch nix zeigen. :p Aber ich finde es sooooooooo schön. *hach* <3

Aber im Anschluß gab es gleich noch einen Loop aus einem der Stoffe von heute Mittag, den ich euch zeigen darf. ;)
Denn die Loop-Zeit rückt näher bzw. ist sie teilweise schon da. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen