Samstag, 1. November 2014

LieblingsHoodie

Meine Jungs lieben diese/ihre neuen Hoodies. <3
MATTHI von ROCKERBUBEN
Ich durfte ihn Probenähen und finde ihn auch toll.
Gut erklärt ist der Schnitt, schnell genäht der Pulli und er macht alles mit! Für echte Jungs halt. ;)
Ihr findet ihn hier
EBook Matthi
- gemeinsam mit MATTHIAS, dem Schnitt für den passenden Männer-Hoodie. Damit ist der Vater-Sohn-Look perfekt. :D



Kommentare:

  1. Spitzenmäßig sind die geworden! Und sehr gemütlich. Ich finde den Schnitt auch klasse.

    LIebe Grüße
    Susanne von http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/eure-werke.html

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ich wusste ja gar nicht, dass du auch ein Blog hast - wurde aber auch Zeit. Hab mich gleich mal als Follower eingetragen. Die Bilder sind soooo klasse :) Werd jetzt öfters vorbeischaun, bitte mehr Bilder :)
    Lass dir liebe Grüße hier, Sandra (http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com)

    AntwortenLöschen