Dienstag, 3. September 2013

2 x Loops zum Verschenken, bitte...

;o)

Für´s Patenkind, das 9 Jahre alt wird...
(rosa Skulls und Fledermäuse mit schwarzem Fleece)

...und für die Schwester, die im  August 4 Jahre alt wurde.
(gelbe Muffins und oranger Fleece)
Heute gibt´s auch nur dunklere Abend-Fotos, da sie schon in Geschenkpapier gewickelt  und gemeinsam mit der Apfel-Kosmetiktasche von gestern für die Mama, die nächsten Dienstag Geburtstag hat, in einem Paket verpackt liegen. Also kein Tageslicht Foto morgen. ;)
Es ist ein tolles Gefühl, etwas Selbstgenähtes zu verschenken. Ich hoffe, es gefällt auch. 

Aus dem rosa Stoff habe ich dann noch einen kleinen Loop (nur einmal um den Hals) genäht, da ich einen Rest hatte. Mal schauen, was ich damit mache. ;O)
Als erstes auf jeden Fall morgen ein Foto bei Tageslicht. :D
In diesem Sinne:
GUTE NACHT! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen