Dienstag, 3. September 2013

3 x Kosmetiktasche zum Verschenken, bitte....

:o)
- oder:
Das wurde aus den Zuschnitten von gestern ABend:
;O)
Diese wird verschickt... 
Diese wird heute verschenkt -
und ich war bei der Zusammenstellung des Stoffes im Laden gestern erst unsicher... Aber nun finde ich sie so toll, dass ich überlege, mir noch mal Stoff in der Kombi für einen Loop zu holen. ;)

 Und diese bekommt auch die Kollegen-Freundin passend zur Tasche. ;o)
Hach, ich mag sie alle drei und es fällt mir schon schwer, sie herzugeben, irgendwie. ;)

1 Kommentar:

  1. Die find ich ja am allermegatollsten überhaupt..
    hab mir grad mal die Anleitung angeschaut..
    aber deine Farbkombis sind einfach sooo super toll =) Bin ganz verliebt =)

    Hab noch diese Kosmetiktasche von Tschibo daliegen, die ist ja ähnlich, aber ich glaub ich mach lieber solche *lach*

    Hach und diese KamSnaps....
    Ich glaub ich geh mal bestellen =)))

    AntwortenLöschen